Wie macht man ein perfektes Barbecue
ORGANISIERE DIE STATION
Vergewissern Sie sich, bevor Sie mit dem Kochen beginnen, dass Sie alle Geräte, Zangen, Spatel, Holzkohle usw. zur Hand haben. Manchmal reicht es aus, ein paar weitere Sekunden zu verschwenden, um das Kochen zu ruinieren.
WÄHLEN SIE HOCHWERTIGE ROHSTOFFE
Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, es ist wichtig, immer Qualitätsprodukte zu wählen. Wenn das Rohmaterial gut ist, verbessert der Grill den Geschmack noch mehr.
WÄHLEN SIE DIE RICHTIGEN GEWÜRZE
Gewürze sind das wahre Geheimnis eines guten Grills: Verwenden Sie aromatische Kräuter, Salze und Gewürze, um den Gerichten Charakter und eine persönliche Note zu verleihen.
BEHALTE DIE TEMPERATUR IM AUGE
Das Thermometer ist der beste Freund des Grills: Verwenden Sie es, um herauszufinden, ob das Geschirr im Inneren gegart ist, besonders wenn die Schnitte größer sind. Bei Fleisch müssen beispielsweise Geflügel und Schweinefleisch eine Temperatur von 75 Grad erreichen, während es bei Rindfleisch von der gewünschten Garart abhängt: 61 Grad für diejenigen, die Fleisch dem Blut vorziehen, 68 Grad für mittlere Garzeit und 78 Grad für gut gekochtes Fleisch.